Samstag, 12. Oktober 2019

Liebe Jahrgangskameraden,

auf vielfachen Wunsch der Teilnehmer unseres letzten Jahrgangsstammtisches haben wir nochmal den Anlauf für eine Busreise in 2020 gestartet. Uwe Maier, der Reiseunternehmer unseres Vertrauens, hat uns jetzt ein Angebot für ein Wochenende an der Mosel vom 15.-17.5.2020 zusammengestellt, das die Erwartungen der Weinliebhaber und der Freunde der Schiff-bzw. Planwagenfahrten erfüllen sollte.

Bei einer Mindestanzahl von 25 Teilnehmern kann Uwe die Reise machen. Wir brauchen daher für die Planung schnellstmöglich eure Rückmeldung, ob ihr an der Fahrt teilnehmen würdet. Bitte schaut Euch das Angebot übers Wochenende in Ruhe an und gebt mir umgehend Bescheid, ob Ihr mitfahren wollt, damit ich Uwe bis Ende nächster Woche ein Bescheid geben kann.

Wäre doch prima, wenn wir genügend Teilnehmer zusammen bekommen würden (gerne auch von anderen Jahrgängen ) , denn das Programm liest sich echt gut.

In der Hoffnung auf große Begeisterung und viele Rückmeldungen ….

Liebe Grüße

Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen